leomaria ist eine interdisziplinäre Agentur für Beratung und Design, die 2008 in Berlin gegründet wurde.

Das Team von leomaria positioniert Marken, entwickelt Strategien, visualisiert Botschaften und gestaltet ausgezeichnetes Design.

Markus Büsges, Geschäftsführer Design
Markus Büsges
Geschäftsführer / Design

Markus ist der kreative Kopf der Agentur. Der Diplom-Designer (FH Düsseldorf) aus dem Rheinland verfügt über 20 Jahre Erfahrung in Design, Werbung und Kommunikation. Nach Stationen in der Werbung (grey) und verschiedenen Designagenturen (m23, Metadesign, interbrand), hat er 2008 seine eigene Designagentur leomaria in Berlin gegründet. In führender Position (Creative Director oder Design Director) hat er Kunden wie die Bayrische Staatsoper, Voith, Mercedes Benz Museum, Voestalpine oder die Deutsche Telekom betreut.

Er war mehrere Jahre in der Design-Lehre an verschiedenen Hochschulen (BTK, UDK) aktiv. Diverse Arbeiten von ihm wurden bei nationalen und internationalen Design-Wettbewerben ausgezeichnet.

buesges@leomaria.de
Tanja Madsen - Geschäftsführerin Strategie & Beratung
Tanja Madsen
Geschäftsführerin Strategie & Beratung

Tanja Madsen hat sich 2014 mit leomaria verbunden. Vorher war die Psychologin als Trainerin, Coach und Beraterin in der Organisationsentwicklung unterwegs.

Was sie beigeistert, ist Ideen auf den Grund zu gehen und zu hinterfragen, so dass Identitäten sichtbar und klar kommunizierbar werden.

madsen@leomaria.de
Selma, Feel Good Managerin
Selma
Feel Good Managerin

Selma ist seit 2015 unser Agenturhund. Sie sorgt durch ihre ausgiebigen Schläfchen für eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Ebenso sorgt sie für genügend Bewegung nach langen Stunden vor dem Rechner. Von Kunden lässt sie sich gerne mal das Fell kraulen. Was sie motiviert? Futter!



Unser Netzwerk
Wir arbeiten gerne mit wunderbaren talentierten Kolleginnen und Kollegen aus anderen Disziplinen zusammen. So können wir agil und flexibel reagieren und je nach Größe und Länge des Projekts professionelle Synergien bilden.

Für wen wir arbeiten
Mit Vorliebe arbeiten wir für Organisationen und kulturelle Betriebe, die gesellschaftlich aktiv sind und gemeinschaftlich ihre Ideen in die Welt bringen. Warum? Weil wir gerne sinnvolle Projekte, die den sozialen und politischen Wandel anstoßen, beratend begleiten und visuell gestalten. Weil wir wissen, wie diese Organisationen ticken. Weil wir bereits erfolgreiche und wirksame Kommunikation für diese Zielgruppe umgesetzt haben.
AGD
Wikimedia Deutschland
Strategieworkshop mit den orterfindern


Jobs

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die unser interdisziplinäres Team ergänzen und bereichern. Bist du ein Spezialist aus einem artverwandten Bereich und hast Interesse auf eine Kooperation? Dann sende uns dein Portfolio an: info@leomaria.de

Oder hast du Interesse an einem Praktikum? Wir bieten wieder ein aufregendes und lehrreiches 6 monatiges Praktikum ab Oktober 2016. Wir freuen uns über deine Bewerbung!